Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen von über 30 °C wird allen Teilnehmenden dringend empfohlen, auf der Radstrecke eine eigene Trinkflasche mit ausreichend Flüssigkeit mitzuführen.
Auf der Laufstrecke steht eine Verpflegungsstation mit Wasser zur Verfügung.
Bitte achtet auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und passt euer Leistungsniveau den Wetterbedingungen an.
